Frage von Mujango, 22

Ps4 an meinen Pc Monitor schließen geht das?

Hab mir eben eine Ps4 gekauft...iwie reagiert mein Fernseher nicht auf das hdmi kabel...deswegen habe ich gedacht schließe ich die ps4 einfach an meinen Pc bildschirm...muss der pc dazu laufen?...oder geht das auch ohne ....kann ich einfach so das hdmi kabel von der ps4 an den bildschirm verbinden , und ich habe ein Bild?

Antwort
von SapphireQ, 10

Der pc muss nicht laufen
Der monitor muss nur am strom sein und mit hdmi verbunden sein

Antwort
von marcello99, 8

Ja das funktioniert. Einfach die PS4 mit HDMI mit dem Monitor verbinden, beides einschalten und dann sollte es funktionieren. 

Antwort
von Blas4me, 13

Versuchs nochmal beim TV. Musst nur die richtige Quelle wählen. Am PC Monitor gehts genauso. Der PC muss natürlich nicht laufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten