Ps4 am Monitor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte?! Der HDMI-Steckplatz am PC und an der Ps4 sind beides Ausgänge! Und wenn du die Ps4 am Monitor anschließen willst dan tu das doch einfach. Außer er hat keinen HDMI-Eingang. Dann kannst du die beiden natürlich nicht verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobylais
16.04.2016, 12:52

Du sagst,dass beides Ausgänge sind und das ich es einfach anschließen soll.Muss man sich dann so ein extra Kabel kaufen damit man das verbinden kann oder wie?

0
Kommentar von bobylais
16.04.2016, 14:35

Ne,weil meintest,dass beide Ausgänge sind dachte ich man muss noch was machen, aber danke

0
Kommentar von Gwynbleidd
16.04.2016, 15:33

Der PC hat Ausgänge und die Ps4 hat Ausgänge. Da kommen die Daten für das Bild raus. Und Bildschirme haben Eingänge. Da müssen die Daten rein. Das müsste doch eigentlich nedem klar sein.

0