Frage von Lisza18, 41

Ps4 am Fernseher anschließen?

Hi habe meinem freund eine ps4 geschenkt gehabt, haben aber dadurch das der fernseher kein hdmi anschluss hat, es mit verschiedenen adaptern probiert. Bislang ohne erfolg. Es kahm immer die meldung kein empfang bzw. Nicht unterstützer modus. Habrn ein vcomponenten kabel und als zweites einen konverter hdmi für vga aber beides funktioniert leider nicht. Habt ihr irgendeine idee was man machen kann. Uns gehen die ideen aus und geld für einen neuen fernseher haben wir leider nicht

Antwort
von andie61, 18

Was hat der Fernseher für Anschlüsse?Das Einzige was funktionieren sollte ist der Konverter da das digitale HDMI Signal auf ein analoges gewandelt werden muss,aber hat der Konverter eine Stromversorgung?

Antwort
von General001, 11

Ihr müsst den richtigen Konverter benutzen. In YouTube gibt es zahlreiche Tutorials um eine PlayStation 4 an einem alten Röhrenfernseher anzuschließen.
Aber ich bin mir sicher es wird nicht viel Spaß machen mit ihr auf so einem Fernseher zu spielen. Da sie dafür nicht optimiert ist. Sogar die PlayStation 3 die dafür optimiert ist hatte keinen Spaß auf dem Röhrenfernseher gemacht da man manche Texte aufgrund der niedrigen Auflösung nicht spielen konnte zum Beispiel Quizspiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten