Frage von dosia613theboss, 58

Ps4 als primären account aktivieren, aber alte (kaputt) ist noch primär?

Guten Tag liebe community Ich habe meine alte ps4 als primäre ps4 bei meinem psn acc aktiviert, dann habe ich sie weggeworfen, weil ich eine weissr wollte, jetzt will ich meine neue als primäre ps4 aktivieren, aber dafür muss ich ja die alte deaktivieren, aber die habe ich ja weggeworfen:( wie kann ich meine neue als primäre ps4 aktivieren, ohne zugang zur alten Lg

Antwort
von DragonballZFan1, 41

Melde dich hier https://account.sonyentertainmentnetwork.com mit deinem psn Account an. Wenn du dich angemeldet hast müsstest du die Kategorie Medien und geräte sehen. Dort kannst du sie deaktivieren.

Kommentar von dosia613theboss ,

danke, aber nein dann steht nur wie man sich auf der ps deaktiviert oder ivh sehe es nicht

Kommentar von DragonballZFan1 ,

Das bedeutet das du vor kurzem deine ps4 deaktiviert hast. Du kannst deine ps4 nur alle 6 Monate online deaktivieren da Sony sich vor gamesharing schützen möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community