Frage von Imaptguy, 11

Ps4 als Primäre einstellen?

Hi Leute, ich hab da ein Problem. Und zwar ist es so das ich mir gestern Abend The Witcher 3 von dem Playstation Store auf der PlayStation meines Bruders heruntergeladen habe und ich habe auch gestern Problemlos spielen können. Aber als ich heute wieder spielen wollte konnte ich das Spiel nicht öffnen weil da stand das das nicht meine Primäre Playstation ist. Wenn ich versuche sie als meine Primäre einzustellen klappt das aber nicht weil dort steht das ich schon eine andere Playstation als primäre playstation habe. Aber ich weiß halt nicht welche diese primäre playstation sein soll, ich vermute das es die meines Onkels ist, aber der ist gerade weg und den Zugang zur seiner Wohnung hab ich jetzt nicht und er wohnt auch eine gute Stunde weit weg. Gibt es einen anderen Weg dieses Problem zu lösen?

Antwort
von richterhans, 9

nope leider nicht :/ abwarten ist angesagt oder zock mit dem acc deines bruders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community