Frage von sm50334, 502

Wie kann ich mein PS4 als primäre aktivieren, wenn mein Konto gehackt wurde?

Hallo mein psn konto wurde letztens gehackt hab es aber wieder beckommen weil ich bei psn angerufen habe und wollte meine Ps4 als primäre ps4 aktivieren geht leider nicht weil der Hacker den als primären Account gemacht hat und wollte fragen wie ich dann meinen als primären Account wiederherstellen kann Aber bitte keine unhilfreichen antworten danke

Antwort
von Nemesis900, 459

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/

Melde dich dort an, da kannst du unter Geräte die andere Konsole deaktivieren.

Kommentar von sm50334 ,

Wie soll das über das Internet gehen ?

Kommentar von Nemesis900 ,

Das Konto wird automatisch mit der Konsole verbunden und man kann es dann über die Seite auch wieder deaktivieren.

Das muss auch von außerhalb der Konsole funktionieren da man den Account nur auf 2 Konsolen zur gleichen Zeit nutzen kann. Würde mal eine defekt sein könnte man den Account ja auf keiner anderen mehr benutzen.

Kommentar von sm50334 ,

ok danke ich probiere es mal aus

Kommentar von sm50334 ,

Bei mir steht im Internet ich soll es über die ps4 machen

Kommentar von sm50334 ,

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten