Frage von exxad, 20

Ps4 Account Spiele Übertragung?

Hallo ich habe ein Problem beim Ps4 spielen. Unzwar teile ich mit meinem Bruder eine Ps4. Als er letztens zusammen mit seinem Freund dieses Sharing gemacht hat und sich Fifa 17 gekauft hat, konnte ich schon kein Fifa 17 spielen. Und jetzt wollte ich ein bisschen Gta V spielen jedoch ist neben dem Spiel so ein Schloss und wenn ich das Spiel öffnen möchte steht folgendes: " Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Dieser Inhalt kann nur von den unten aufgeführten Benutzern verwendet werden, die eine Lizenz dafür haben. Wenn du den Inhalt verwemden möchtest, kaufe ihn im Playstation Store." Vorher war alles normal und ich konnte Gta V und alle anderen Spiele auch spielen, erst seitdem er dieses Sharing gemacht hat, funktioniert nichts mehr. Bitte helft mir!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 19

Gamesharing ist generell verboten und Sony kann euch dafür eure PS4 sperren und EA schickt euch (deinen Eltern) für Fifa eine saftige Rechnung.

Steht alles in den Nutzungsbedingungen der PS4 die akzeptiert wurden.

Wenn dein Bruder es Rückängig gemacht hat kannst du auch wieder deine Spiele spielen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten