Frage von Killerkaese, 19

PS4 account sharing. gehen vorhandene Daten verloren ?

Ich möchte mit meinem Freund meinen Account teilen, Dieser hat aber bereits einige Spiele auf seiner PS4. Meine frage ist, ob er weiterhin auf seinen alten Account und seine spiele zugreifen kann oder ob sie nicht mehr zu erreichen sind, nachdem er sich mit meinem Account verbunden hat.

Mit freundlichen Grüßen

Kk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 11

Nur als Vorwarnung, nicht das es später wieder heißt "Unfair, das habe ich doch nicht gewusst!"

Game- oder Accountsharing ist selbstverständlich nicht erlaubt und verstösst  gegen die von euch akzeptierten Nutzungsbedingungen.

Sony sperrt euch zum Dank dafür die Accounts.

Geiz ist nicht immer geil ;)


Antwort
von tomek6333, 12

Er muss seine ps4 als primäre Konsole einstellen dann kann er von deinen Account auf seine Spiele zugreifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten