Frage von Losmatos, 65

Ps4 Account Sharing, ein Haushalt?

Hallo, wie schaut's mit dem Acc-Sharing aus wenn mein Bruder und ich jeder jeweils eine Ps4 haben und beide einen eigenen Acc. mit jeweils PS+ . Angenommen ich lade mir mit meiner Ps4, die auf primär gestellt ist ein Spiel im Store runter. Muss er sich dann mit meinem Acc. bei sich einloggen und auf sekündär stellen und kann dann auch das Spiel downloaden? Und kann er dann das Spiel auch auf seinem Acc. spielen der auf seiner Ps4 auf primär gestellt ist? Und können wir beide zusammen Online spielen? Und gibt es Nachteile durch das sharen der Spiele z.B. Trophäen ?

Etwas chaotisch geschrieben aber wenn ich mich in anderen Foren durchlese finde ich keine antworten die mir 100%ig zustimmen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von Bounty1979, 59
  • Trophäen werden nur auf dem Hauptaccount gesammelt.
  • Ihr könnt gleichzeitig spielen.
  • Er kann die Spiele dann auch auf seinem Hauptaccount spielen.

http://www.ps4source.de/ps4-account-sharing-teilt-ihr-eure-spiele-mit-freunden-r...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community