Frage von MazeRunnerr, 58

Ps4 Account Problem?

Hi Leute , ich habe ein Problem. Und zwar hab ich 2 ps4 Accounts , einer ist auf primär und der andere halt ganz normal. Jetzt ist wurde mein Account (der auf primär ist) gehackt , Passwort vergessen geht nicht , weil hab das Passwort vergessen und das wiederum kann ich auch nicht zurücksetzen.Also hab ich beschlossen den primär Account zu löschen aber es geht nicht, weil der ja abgemeldet ist und ich kann den nicht entfernen sofern ich nicht angemeldet bin , dann wollte ich denn Account nur aus meiner Ps4 löschen , sodass er nur nicht mehr sichtbar ist , (weil komplett löschen kann ich ja nicht ) aber finde keine Option dafür , was kann ich tun?

Antwort
von UberaschungsEi, 44

Geh in die einstellungen dann benutzer dann benutzer löschen

Kommentar von MazeRunnerr ,

Geht ja nicht , muss angemeldet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten