Frage von vamosbarca445, 29

PS4 Account online?

Hallo Zusammen

Und zwar geht es um folgendes Ich hatte gestern meine PS4 deinistalliert und jetzt habe ich meinen Account wieder mit Online bis 8.5. Das Problem ist dass mein Bruder jetzt auf seinen Account kein online mehr spielen kann seit die ps4 deinistalliert gerworden ist vorher könnte er ohne probleme online spielen aber jetzt seit dem die ps4 deinistalliert ist kann er nicht mehr online spielen. Wie kann er wieder online spielen? MfG

Antwort
von FSD21, 19

Einstellungen --> PSN --> Als Primäre Playstation aktivieren.
Danach kann dein Bruder auch wieder online spielen ;)

Kommentar von vamosbarca445 ,

Hab ich versucht zu machen da geht nicht Aktivieren . 

Kommentar von FSD21 ,

Findest du es nicht oder geht es nicht?

Kommentar von PShap ,

Falls es nicht geht und da "ein anderes System ist als Primär aktiviert......." oder so ähnlich steht, dann mach es so: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DEE Geh wie folgt vor: Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE GERÄTE DEAKTIVIEREN". Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten