Frage von Annagirl1221, 91

Ps4 Account gesperrt, Freischaltung?

Hallo ich wollte mal bezüglich einer ps4 Sperrung etwas fragen Seit kurzem ist mein ps4 acc gesperrt da ich wegen einer Angelegenheit beim Support angerufen habe allerdings hat dieser mitten im Gespräch plötzlich nach meinem Geburtstag gefragt ich antwortete natürlich allerdings War es eine Falle da ich ein anderes Datum in der ps4 angegeben hatte danach sagte er mir das Konto wäre jetzt gesperrt und ich müsse ein Foto meines Ausweises machen und an den Support schicken alles gemacht da er aber so unfreundlich War verriet er mir nicht wie lange es dauert,da es bei der Angelegenheit um psn Karten ging (70$) habe ich nun angst das sie ablaufen wie lange dauert diese Freischaltung?

Ich entschuldige mich für den langen Text.

Antwort
von DeMonty, 80

Nun... da du ein falsches datum angegeben hast, musst du wohl oder übel warten. wie lange das dauert, ist wohl auch von fall zu fall unterschiedlich, so dass du hier nicht mit einer genauen antwort zufrieden gestellt werden kannst.

aber was lernen wir daraus? jedes schummeln (falschangabe, lüge etc) kommt irgendwann ans tageslicht.. selber schuld 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten