Frage von MkMileena, 146

PS4 ACCOUNT GEHACKT BITTE DRINGEND UM HILFE?

Mein Account war seit Donnerstag gesperrt, hatte also Den Support angerufen und der Mann sagte mir das es ab den 1.Mai wieder zur Verfügung steht. Jetzt wollte ich mich anmelden... Und auf einmal ist mein Passwort falsch, ich habs sehr sehr oft eingegeben, es war immer falsch. Hab versucht mein Passwort zu ändern geht auch nicht steht dauernd das da Ein Fehler aufgetreten ist.. Ich bitte dringend um Hilfe Leute ich bin echt verzweifelt, ich hab da verdammt nochmal Geld drauf und psn Support hat heute zu!! Bitte Leute hilft mir!! :(

Antwort
von Skendos, 69

Junge machmal keine Panik. Solange dein Account unter deinem richtigen namen adresse etc läuft, sollte es keine Probleme geben. Ansonsten pech gehabt. Wenn du geld aufs account liegen lässt bist selber schuld.

Antwort
von lenchen28041, 97

Frag mal bei dem laden nach wo du die ps gekauft hast die können dir hoffentlich helfen!

Kommentar von DxsTiinY ,

Liebe Lenchen das macht leider keinen Sinn da es sich um ein virtuelles Problem (Account) handelt.

Kommentar von lenchen28041 ,

Ja ich mein das nur so dass sie vielleicht das verfolgen können (Mein Kumpel hat mir auch öfters geholfen wenn von mir ein acc auf insta geheckt wurde)

Kommentar von DxsTiinY ,

Können sie nicht. Da der ,,Angreifer,, einfach mit proxys oder vpn arbeiten könnte.

Kommentar von lenchen28041 ,

hm vllt einfach einen neuen acc erstellen :/

Kommentar von MkMileena ,

Ich habe da Kohle drauf und die 150 Euro. Nun bis jetzt kam keine Benachrichtigung das derjenige was gekauft hat.. Ich könnte heulen 

Kommentar von lenchen28041 ,

oh nein ich wünsch dir trotzdem viel glück

Antwort
von Mignon3, 79

Wahrscheinlich ist das Account versehentlich noch gar nicht wieder freigeschaltet worden. Rufe den Support morgen an und frage nach. Hier kann dir sowieso niemand helfen.

Kommentar von MkMileena ,

Denken Sie? Normalerweise stand bei mir immer das er gebannt wurde auf der ps4 und seit heute steht falsches Passwort blabla..

Kommentar von Mignon3 ,

Ich weiß es nicht. Das war nur so eine Idee von mir. Könnte doch sehr gut sein, dass es so ist. Dir wird nichts übrig bleiben, als bis morgen zu warten und mit dem Support zu sprechen. Viel Glück! :-)

Kommentar von MkMileena ,

Danke... Gott ich hoffe Iwas passiert ich hab dort mega viel Kohle drauf....So eine sch....

Kommentar von Mignon3 ,

Ja, es ist eine sehr dumme Situation. Morgen wird sich alles aufklären. Mache dir keine Sorgen. Wenn ein Konto mal nicht richtig funktioniert, muß es nicht gleich gehackt worden sein. Es gibt viele ganz banale technische Gründe. Kopf hoch! :-)

Antwort
von DxsTiinY, 99

Hat der jenige Zugang zu deinem Email Postfach? Anscheinend schon da er ja das Passwort geändert hat du solltest dein Email Passwort ändern und dann dass Passwort deinen psn Accounts zurücksetzen'

Kommentar von MkMileena ,

DANKE! Ich versuch das mal! Oh gott ich hoffe es klappt :( 

Kommentar von DxsTiinY ,

Hoffe ich auch! Wenn noch was ist bitte melden & schreib ob es ging:)

Kommentar von MkMileena ,

Habs geändert und wieder versucht hat nicht gefunkt :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten