Frage von Babo190, 160

Ps4 Account als primär machen geht nicht?

Hallo
Mein Bruder hat ps plus gekauft aus seinem Account. Nun wollte ich grade eben sein Account als primäre ps4 aktivieren damit ich auch auf meinem Profil online zocken kann. Nun folgendes Problem: Da steht dass er schon wo anderes als primär Account aktiviert ist. Nun hab ich bei der Homepage nach geschaut und da steht dass er auch auf einer Ps 3 eingeloggt ist und da primär ist. Aber das kann nicht sein denn er hat sind nirgend wo eingeloggt und auf unserer alten ps3 habe ich alles gelöscht. Was kann ich da machen ? Kann ich mich jetz  auf irgendeiner ps3 einloggen und es dann da deaktivieren ?

Antwort
von NickDunlap, 159

Seinen Accout auf seiner PS4 als Primär deaktivieren. Und auf deiner aktivieren. Fertig. Zocken.

Kommentar von Babo190 ,

Ist alles auf einer ps

Antwort
von NeoVirus, 138

Soweit ich weiß kannst du selbst dann nicht online spielen. Du brauchst über deinen Account PS-Plus.

Kommentar von Babo190 ,

Doch es geht wenn er als primär ist.

Antwort
von HULK291, 125

Er muss auf seiner playstation auch deaktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community