Frage von xXChrisbyXx, 30

Ps4 acc wurde geklaut,kann der jenige meine spiele vom store löschen?

Ich habe mit jemand versucht zu sharen und derjenige hat mein acc eingezogen...jaja ich weiß ist sehr dumm...Aber ich kann die spiele die ich im store gekauft habe noch mit anderen acc´s spielen.kann derjenige mit zugrifff auf den acc meine spiele sperren so das ich sie garnicht mehr spielen kann ?Der Hat alles geändert mit passwort usw...Aber das ist geklärt ich bekomme in vielleicht zurück.Aber muss ich mir sorgen machen das der die spiele irgendwann sperrt so das ich mir alle neu kaufen muss.weil ich sie momentan mit anderen acc´s noch spielen kann komischer weise.Und noch eine Frage undzwar steht seitdem mit den der acc weg ist auf einen alten anderen acc von mir das ich zur sicherheit das passwort ändern muss.

Danke im Vorraus auf alle antworten

Antwort
von Fedovic, 21

Wenn du die Spiele einmal gekauft hast, kannst du sie immer wieder runterladen. Allerdings nur auf dem Account wo das passiert ist soweit ich weiß.

Kommentar von xXChrisbyXx ,

Ja das weis ich aber derjenige der den acc hat kann der irgendwie die spiele sperren das ich sie auf andere acc´s nicht mehr spielen kann ?

Kommentar von Fedovic ,

da bin ich überfragt, sorry. Auf jeden fall den Support kontaktieren!

Kommentar von xXChrisbyXx ,

Dann würde mich psn bannen...Ich habe den typen ja meine Daten gegeben

Kommentar von Fedovic ,

Wenn das so ist bist du selbst Schuld, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Lerne aus dem Fehler

Antwort
von NikoGamingxHD, 22

Schreib mal den Support an. Die sollen den Account mal überprüfen.

Kommentar von xXChrisbyXx ,

Na eigentlich ist sharing verboten weil derjenige die spiele umsonst bekommt

Kommentar von NikoGamingxHD ,

Ja dann erst recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten