Frage von Momowest, 43

Ps4 acc auf primär machen geht nicht?

Ich will den acc von nem freund auf primär aktivieren aber immer wenn ich es versuche steht da das ich schon eine andere playsi auf primär habe. Habe aber alle deaktiviert weiß einer wieso das so ist.

Antwort
von ZeyG91, 30

Liegt entweder daran das ein anderer Account auf der PS4 als Primär eingestellt ist oder der Account den du als Primär einstellen willst woanders als Primär eingestellt ist. An was anderem kann kann es eigentlich nicht liegen.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für Playstation, 24

Weil vermutlich ein "Freund" von dir, oder ein "Freund" eines "Freundes" deinen Account bei sich auf primär hat.

Gamesharing ist verboten und kann zu einem Konsolenban führen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten