Frage von OlEc123, 43

Ps4 60 fps?

Hallo !
Werden bei der ps4 eigentlich so gut wie alle spiele in 60 fps dargestellt ? Würde mich mal interessieren.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RadicalGarrus, 9

Die meisten neuen Triple A Spiele laufen auf 30. Es gibt Ausnahmen. Doom z.B. läuft mit 60fps, ist aber auch nicht besonders anspruchsvoll. Manchmal werden Kompromisse eingegangen. Der Multiplayer von Uncharded 4 z.B. läuft auf 60fps, dafür nur in 900p.

Kommentar von OlEc123 ,

Also wenn ich meine ps4 in ca. einem Monat bekomme geht es mir erstmal um folgende Spiele :

Destiny
Black ops 3
GTA V
FIFA 17
Mortal Kombat X

Laufen die mit 60?

Kommentar von RadicalGarrus ,

Destiny und GTA V laufen mit 30, da dies ziemlich anspruchsvolle Titel sind. Black Ops 3, Fifa und Mortal Combat laufen mit 60:)

Antwort
von minecrafter340, 24

Kommt aufs Spiel selbst an. Aber viele schon

Antwort
von gemara7, 16

Multiplayer spiele wie Battlefield 4 oder Call of Duty ja.
Spiele wie GTA oder The Witcher nur auf 30 fps da sie deutlich mehr Rechenleistung benötigen.

Antwort
von Onix1025, 6

Das meiste auf 24-30fps. Ältere Spiele werden manchmal in 60fps abgespielt.

Antwort
von BetterInStereo, 25

Zu 90% ja
Spiele wie gta, the Witcher 3 oder andere sehr Grafik aufwendige spiele können schon mal einen fps drop erleiden aber nicht stark

Kommentar von RadicalGarrus ,

Das würd heissen, dass die FPS unter 30 gehen würden;) Ihhhhh

Kommentar von RadicalGarrus ,

würde*