Frage von TateHarmon, 48

PS4 500GB genug?

Ich möchte sie für vielleicht 5-6 Spiele und ansonsten als Blue-Ray Player benutzen.. da reichen 500GB doch locker aus oder?

Antwort
von ItzD4nny, 14

Naja sollte gehen, wird aber knapp. Es kommt halt immer darauf an, was du buttern willst. So Spiele, wie COD Black Ops 3 hat mal über 60 GB (mit DLCs). Und du darfst nicht vergessen, dass du nicht die vollen 500GB nutzen kannst, wie bei jeder anderen Festplatte auch. Also bei mir klappts vorne und hinten nicht..

Antwort
von UsCarsFan07, 30

Ich habe eine Xbox mit gleichem Speicher und bislang mit 12 Spielen und 7 Benutzeraccounts reicht es aus.

Antwort
von BetterInStereo, 30

Ja :)
Die meisten Spiele die ich habe sind nicht größer als 60gb sollte also ausreichen

Antwort
von ElTorrito, 30

Selbst wenn es knapp wird, kannst du dir für 45€ eine 1 TB Festplatte kaufen z.b. auf Amazon und anbringen

Kommentar von TateHarmon ,

Ok super danke..

Kommentar von ElTorrito ,

Gerne :)

Antwort
von xhouserx, 23

Nichts ist jemals genug. Egal wieviel du hast. Es kommt eben auf deine Bedürfnisse an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten