Frage von Alex260397, 22

PS4, 500gb 1tb, slim, normal oder pro?

Servus zusammen,

Ich würde mir gerne zu Weihnachten ne PS4 wünschen, vermisse es neben dem Gelerne für die Uni auch mal kurz abschalten zu können, um den Kopf freizukriegen.
Ich bin kein Dauerzocker und über GtaV und/oder assassins creed wird es auch nicht viel hinausgehen.
Nun meine Frage, da ich mich mit dieser Konsole 0 auskenne. Welche ist mir zu empfehlen? Tendiere zu 500gb und denke die pro werde ich nicht brauchen. Was sind denn die Unterschiede von slim zu normal? Irgendeine bessere/andere Technik?

Danke schonmal:)

Antwort
von Mxmplw, 20

nunja die 1t variante ist lauter und bischen unnötig bedenke das von den 500gb 30gb vom system verbraucht werden,die pro hat 4k bringt dir aber nix wenn du keinen 4k fernseher hast die slim find ich unnötig deshalb hab ch immernoch die normale ps4 und bin mit 500gb zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community