Frage von xoxoPrincezZ, 55

Ps4 500 gb reicht der Speicher oder lieber 1 TB kaufen?

Antwort
von XOMIIZY, 21

Wenn du oft spielst empfehle ich dir 1 TB. Aber wenn du nur gelegentlich spielst reichen 500 GB aus.
Im großen und ganzen würde ich auf ein TB zugreifen.

Antwort
von BlackMetaller, 30

Je nach dem....Unsere 500 Gb, war in innerhalb von 3 Tagen voll....dadurch das einige oder viele Spiele, an sich schon viel Speicher nehmen...und dann die ganzen Updates usw.....Wuerde eher zur 1Tb greifen...^^

Antwort
von kakashifan009, 29

Also mir reichen die 500GB bis jetzt und ich habe meine PS4 eine Woche nach erscheinen gekauft.

Falls es doch mal eng wird, kann man (vorausgesetzt man hat PS Plus) immer noch die Spielstände online hoch laden und das Spiel dann löschen um Speicher zu schaffen, will man das Spiel später nochmal spielen, Spielstand einfach wieder runter laden

Antwort
von iLAiiZZoR, 31

Kommt auf dich an. Wenn du dir nur ab und zu Spiele kaufst und eher wenig spielst, dann definitv die 500er. Wenn du aber PSPlus besitzt, reicht die 500er auf keine Fall, da du sonst öfters mal Spiele deinstallieren musst, die du eigentlich spielst. LG

Kommentar von xoxoPrincezZ ,

Würde es trzd sehr knapp sein, wenn ich mir, sagen wir mal mindestens 1Spiel anlege + ein psPlus Karte?? Also fals du wissen willst um welches Spiel es geht....es geht um GTA V 

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Nein. Damit belegst du mit Patches vielleicht 60gb. Ich würde trotzdem zur 1tb Variante greifen, da du dir sicherlich nicht nur 1 Spiel für die PS4 kaufst. Wenn du später dann ein paar Spiele hast, manche auch gedownloaded (bekommst jeden Monat ein paar Spiele geschenkt, wenn du PSPlus Mitglied bist) wirst du froh sein, vorerst keine deinstallieren zu müssen. LG

Antwort
von Samuelschlau, 26

Ich habe die 1 TB .Finde 1TB ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten