Frage von SuperNiklas03, 35

PS4: 34 Grad oberflächen temperatur Normal?

Hallo ich habe mal die temperatur meiner ps4 gemessen und kam auf 34 grad nach 2 stunden betrieb.(der lüfter blieb leise) ist das eine normale temperatur?

Antwort
von SuperNiklas03, 13

ok danke  das beruhigt mich nochmals!

ich hatte sie vorher ca 20 monate im regal stehen und es wurde echt warm dort. zu der zeit konntest du die ps4 als wärmflashe mit ins bett nehmen.

und jetzt habe ich sie weit weg von wänden platziert und, sie ist viel leiser und kälter.

Antwort
von Burton385, 16

Ja das macht überhaupt nichts solang deine ps4 an den Seiten genug Luft bekommt ist alles okay

Antwort
von GilTwoK, 20

Ja ist normal ...Leider....

Zum Vergleich Prozessoren oder grafikkarten können bei PCs bei extremer Auslastung bis zu 60 Grad heiß werden ...

Kommentar von SuperNiklas03 ,

warum leider?

Kommentar von GilTwoK ,

naja es gibt games die die ps4 leider fast in die Knie zwingt und das sollte bei einem Gerät das extra dafür entwickelt wurde eig nicht sein .... Habe zwar eine ps4 und benutze sie auch oft aber manche games Zocke ich lieber am PC. Aber wenn die ps4 genügend Luft Zufuhr durch die Seiten und hinten bekommt ist alles im grünen Bereich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten