PS4 2TB Festplatte kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, nimm die 

SAMSUNG M9T 2TB HDD 5400rpm 6,4cm 2,5Zoll SATA II

keine Probleme und läuft super....Amazon knapp 100 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo OberFlo,

Ich glaube es sollte alles reibungslos mit einer 2TB Platte laufen. Damit du eine ÜÜberhitzung vermeiden könntest, wäre es gut, wenn die Platte nicht 7200 RPM ist, eher 5400 RPM. Es ist auch möglich eine externe HDD anzuschliessen wo du Videos und Filme speichern könntest. Darauf kann man jedoch keine Spiele installieren. Wenn du sowieso vor hast dir die PS4K Neo zu kaufen, dann könntest du eher darauf warten.

lg

Kommentar von OberFlo
19.05.2016, 10:26

Ich glaube ich sollte mir doch lieber die Festplatte holen und die Alte für 30-50€ verlaufen. Die neue PS4 kann 2 Jahre warten oder länger

0

Wenn du keine 4K Fernseher besitzt und nicht viel 4K Filme schauen möchtest brauchst du keine 4K PS4.

Ich würde dir eher dazu raten einfach eine größere Festplatte einzubauen. Von Problemen damit haben ich noch nichts gelesen - ich gebe aber auch nichts auf Rezensionen ;) schon gar nicht die bei Amazon^^

Empfehlen kann ich ebenfalls die Samsung M9T

zum Beispiel hier: https://www.alternate.de/Samsung/HN-M201RAD-2-TB-Festplatte/html/product/1159589

Kommentar von OberFlo
19.05.2016, 10:14

Hole mir wohl doch die Samsung 2TB auf Amazon. Habe einfach zu viele Spiele die ich nicht immer löschen will.
Habe bestimmt schon 15 Spiele gelöscht

0

Ich würde dir empfehlen auf die PS4 Neo zu warten. man kann davon ausgehen, dass Sony auch die Festplattenkapazität erweitern wird.

Wenn du nicht warten kannst, würde ich dir die Samsung ST2000LM003 HN-M201RAD empfehlen. Die soll problemlos funktionieren.

Kommentar von OberFlo
19.05.2016, 09:24

Ok werde es mir überlegen, ob ich vorerst vielleicht doch noch mit 500 GB gut leben kann

0