Frage von KN124, 54

Ps4 2TB einbauen?

Also ich will mir eine 1,5 oder eine 2 TB festplatte in die ps4 einbauen. Nur ich hab ca 10 Spiele. Von denen muss ich ja dann wieder die Updates runterladen. Aber ich habe seeehr langsames internet (ca 0,2MB/s bei großen downloads) also lohnt es sich die festplatte einzubauen auch wenn ich dann ca 1 Woche (nicht übertrieben 1GB dauert 2-3 Stunden) Updates runterladen muss?

Antwort
von xHellraiserM, 53

Hallo, na klar lohnt es sich die 2 TB einzubauen. Kannst ja in den Standbye einstellungen der Ps4 oder in den Energieeinstellungen, das weiß ich nicht mehr genau das Internet anlassen, so dass die Ps4 auch noch sachen runter lädt wenn se aus ist, spart zeit. Und ich empfehle dir den einbau auf jedenfall. Nachdem du alles wieder runtergeladen hast, wirste froh sein über deine Geduld.

Antwort
von Ladriel, 47

Ich würde sagen es lohnt sich wenn du meinst das du mehr Speicher brauchst

Mfg Ladriel

Antwort
von vibro3003, 46

Lohnt sic bestimmt und du kannst ein Backup auf eine externe Festplatte ziehen und von der aus die updates und Co wiederherstellen

Antwort
von AtotheG, 39

Naja ob es sich lohnt musst du doch selber wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community