Frage von Yigit44, 36

Ps4 1Tb oder 500mb?

Natürlich ist 1tb besser bei der Ps4 aber auch dafür teurer und ich will mir eine ps4 holen und da gibt es so eine im Angebot für 300 Euro 2 Controller ohne spiele 500mb und macht das beim spielen was aus oder kann ich dadurch weniger spiele spielen was ist der Unterschied genau gesagt?

Antwort
von lola77, 15

Du kannst weniger Spiele drauf installieren. Sprich musst du nach ca. 10 installierten Spielen anfangen welche runterzuschmeißen um neue zu spielen. Da du aber glaube ich keine 10 Spiele gleichzeitig spielst ist das egal.

Außerdem kannst du Speicherkarten/Festplatten anschließen

Antwort
von SechsterAccount, 15

Für meine Verhältnisse reichen 500GB aus , ich zocke nicht oft und wenn dann immer die selben spiele bis sie durch sind , daher braucht man weniger Speicherplatz . Irgendwann ist der halt voll , aber das dauert ewig , sprich : zockst du viel , hol die 1 terabyte

Antwort
von NekoFresh, 16

also wenn du nur 500mb bekommst, solltest du das nicht kaufen... wenns aber 500gb siehts schon etwas anders aus.

wenn du viele spiele vom store runterladen möchtest, solltest du dir die 1tb version holen. wenn du deine spiele auf cd kaufst, kannst du auch die 500gb version nehmen.

Kommentar von Yigit44 ,

ok

Antwort
von Santino2001, 21

Es gibt keine 500 mb ps4 nur gb

Kommentar von Yigit44 ,

GB sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten