Frage von minebonny, 32

Ps4 sharen Probleme?

Hallo
Ich habe mit meinem besten Kumpel meine ps4 spiele geshart… das Problem jetzt ist mein Partner auf meiner ps4 auch ein Konto und vor seinen spielen sind jetzt halt Schlösser und kann nichts mehr Spielen… kann man da was machen? Oder müssen wir jetzt immer zwischen der ps4 von meinem besten Kumpel und meiner hin und her springen mit der primären Konsole?! Oder geht das nicht beliebig oft?

Antwort
von vSPARTACUSv, 27

Er muss deinen Acc als primär anschalten, das heißt was er gekauft hat kann er nicht mehr spielen nur deine gekauften Spiele.
Und du nicht deine sondern seine usw.
Um das jetzt wieder normal zu machen, musst du sein acc als Primäre Acc deaktivieren und er deinen auch deaktivieren und euren eigenen Acc's zu primär anschalten.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17

Das war ihr da tut ist selbstverständlich nicht erlaubt.

Sony kann euch dafür die Konsolen sperren. Wenn du mir nicht glaubst Frag einfach mal dort nach oder lese dir die Nutzungsbedingungen durch die du oderdeine Eltern akzeptiert haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community