Frage von DanielPro, 29

Ps4 headset laden?

Hallo bald komm ja Battlefield 1 rauß und ich habe dieses ps4 headset mit akku wie kann ich es laden aber bei der ps4 selbst will ich es nicht laden weil der tv dan einfach zu groß ist kann ich es auch über den controller laden?

Antwort
von Philsenator, 12

Du kannst jedes beliebige Micro-USB-Kabel benutzen. Z.b. wenn du ein Android-Handy hast, nimm das Kabel von dem und auch das Netzteil

Antwort
von PShap, 7

Du kannst dir ein 3m Kabel kaufen.

Antwort
von Hardt111, 15

Was hat das für ein Anschluß?

Kommentar von DanielPro ,

Micro usb

Kommentar von Hardt111 ,

mit Handy ladekabel kann man es auch laden oder wenigstens mit einen USB Adapter für die Steckdose

Antwort
von Silverhead2010, 15

bei der ps 4 willst du es nicht laden, weil der TV dann zu groß ist?

Schnall ich nicht....wer erklärts mir?

Kommentar von DanielPro ,

Habe einen 65zoll tv und das kabel von meinen headset is 1m ich kann doch nicht aus 1m auf meinen 65zoll tv zocken

Kommentar von Philsenator ,

Er sitzt dann zu nah am TV... dementsprechend wirkt der Bildschirm dann größer

Kommentar von MohamedN ,

Einfach laden lassen und du zockst so lange ohne bis er voll aufgeladen ist was ist daran so schwer oder lieg ich falsch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten