Frage von FastSkill, 30

PS4 / Fernseher HDMI Kabel Problem?

(Die PS4 habe ich erst seit 2 Monaten!) Ich habe gestern Abend n YouTuber über mein Laptop über HDMI auf mein Fernseher geguckt. Meine PS4 ist auch mit HDMI an diesen Fernseher verbunden. Nun dachte ich jedoch das die PS4 aus ist. Am morgen höre ich nur n leises Geräusch. Die PS4 ist noch an. So habe ich sofort überprüft ob die warm oder eher heiß ist. Eher Warm. Denn habe ich sofort mein Fernseher angemacht und geguckt wo ich zuletzt drauf war mit der PS4. Ich war aufm Home Screen Denn wollte ich kurz CoD Bo3 starten und es war immer so als hätte ich gerade auf HDMI geschaltet. Das Bild war immer mal wieder weg.. Dann habe ich die PS4 neugestartet, den Laptop der neben den Fernseher stand weggetan und das HDMI-Kabel der PS4 mit dem Ende von den an meinen Fernseher getauscht. Dann flakterte es noch so 2 minuten weiter. Dann hab ich diese Zeit erstmal nichts gemacht und gewartet. Dann bewegte ich den Linken Stick vom Controller nach rechts. es flakerte.. danach nochmal und nochmal. Dann ging ich auf Aufnahmegalerie und habe ein Video hochgeladen, wo es nicht flakerte. Dann startete ich das Spiel und es flaktere nicht mehr. warum hat es geflaktert?!

Antwort
von alinabhv, 18

Vielleicht ist dein HDMI-Kabel nicht richtig drin, defekt oder hat einen Wackelkontakt. Versuch's mal mit nem anderen HDMI-Anschluss oder einem anderen Kabel

Kommentar von FastSkill ,

Hatte ich vor gehabt aber es funktionierte am Ende ja einfach so.

Sollte dies wieder sein tausche ich den den ich für Laptop benutzte gegen das für die PS4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community