Frage von Janis123455, 30

ps4 2 mal online bezahlen für 2 Profile?

ich habe mir vor 2 wochen eine karte gekauft für die ps4 dass ich online zocken kann. Dann habe ich ein 2 Profil gemacht auf der ps4 und eine andere id eingeben also 2 IDs auf einer ps4 muss ich jetzt für das andere profil auch nochmal online kaufen? Bitte schnelle antwort und ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bommel1999, 8

NEIN Du musst nicht nochmal Online kaufen!

Stell den Acc bzw. die PS4 auf der Online ist als PRIMÄR ein und du kanntst mehrere Profile mit einem Online Acc betreiben 

Antwort
von LittleParty, 12

Ja, hast ja nur bei dem einen Profil online gekauft...
Also glaube ich

Kommentar von Janis123455 ,

Ja aber habe vorher mal probiert auf dem acc online zu gehen es ging aber es ist kein so gelbes kreuz bei dem acc verstehe es nicht mehr.

Antwort
von ME1802, 12

Wozu erstellst du dir mehrere Profile? Naja ist auch egal. 1. Profil = 1. Online d.h du kannst es nicht auf andere übertragen!

Kommentar von Janis123455 ,

Weil ich vlt ein bruder habe.

Kommentar von LittleParty ,

Ich auch, wir spielen beide auf meinem Account und wenn wir zusammen spielen, spielt er als gast