PS4 1TB + 2 Controller + Cod Infinte Warfare für 299€ ist das ein guter Preis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Preis ist Spitze. Aber wenn du ein 4K  Gerät bei dir zuhause hast, investiere lieber mehr Geld für die PS4 Pro. Weil das lohnt sich wirklich! Aber eventuell könntest du dir auch eine PS Slim zulegen da gibt es ebendfalls gute angebote. Viel Glück bei der Suche. Mit freundlichen Grüßen Mike!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde es mir sofort holen auch wenn ich es nicht benutzte... Kannst du in 2 Wochen für 50€ mehr weiterverkaufen.. Ich hab für meine ps4 500 GB ein Controller.. Ohne Spiele genau soviel gezahlt

Wenn man bedenkt das ein Controller 60€ kostet und das Spiel 70€ sind wir bei einem Preis von (60x2+70) 190€, d.h. du zahlst noch 109€für die Konsole mit 1T. Damals als die allererste PS4 draußen war. Hat diese mit 500GB und einem Controller über 300 Euro gekostet. 

Ich glaube bei diesem Angebot kann man sich nicht beschweren. LG

Finde das Angebot eigentlich recht gut, jedoch würde ich auf ein Bundle mit der Pro warten, da diese nicht sehr viel teurer ist, jedoch eine bessere Leistung hat. 

Angebot ist recht gut. Allerdings würde ich persönlich auf ein PRO Bundle warten.

Preis ist super aber die Pro is wirklich geil.

Kommentar von schmelskase
23.11.2016, 06:56

die slim die ist genauso teuer und lohnt sich mehr

0

Kommt drauf an was du brauchst. ^^

Könnte die Playstation 4 Pro dich nicht reizen? Vielleicht kommt zum Weihnachtsgeschäft ein nettes Bundle.

Aber ansonsten ein Angebot was okay ist.

Kommentar von Plutonium223
23.11.2016, 06:13

ist die pro nicht für 4k Monitore?

0
Kommentar von schmelskase
23.11.2016, 06:55

das ist ja nur die alte ps4.. hol dir lieber dir slim oder pro..

0