Frage von Kleinunfein, 23

Ps4 - Smite bug?

Ich habe das problem, dass ich bei Smite auf meiner PlayStation 4 die X/Y-Empfindlichkeit nicht von 0 weg bekomme, ich kann mich also nicht umsehen ingame.. Habe die Anwendung (Smite) auch schon gelöscht aber ist immer noch so, hat jemand eine ahnung was ich da falsch gemacht habe, oder bzw wie ich die Einstellungen zurücksetzen kann, damit es wieder über 0 ist (1) weil normalerweise kann man es nicht auf 0 Stellen, das minimum ist bei 1.. Aber blöderweise ist es bei mir auf 0, und hab auch schon nen kumpel in meinen acc gelassen, der hat es auch nicht umgestellt bekommen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, werde euch ein Bild meiner Optionen reinhauen, damit ihr mir glaubt/helfen könnt.

Hoffe hier wird es diesmal jemanden geben, der mir weiterhelfen kann. Würde echt gern wieder zocken :(

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community