Frage von AWayne, 102

Kostet für die PS4 - Playstation Plus 4,17€ monatlich oder 50€ auf einmal?

Ich hab eine PS4 bekommen und möchte mir PS+ zulegen, auf der Werbung dafür im Store stand 4,17 € im Monat aber als ich auf mehr details geklickt hab, stand 50 € (entspricht 4,17 € im Monat). Ich möchte gern monatlich die 4 € bezahlen (das sie vom Konto abgehoben werden), deshalb wollte ich wissen ob es jetzt die 4,17 monatlich oder die 50 € auf einmal sind? Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charlotte21, 81

Du zahlst dann einmal 50€

Kommentar von AWayne ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von PLOOS, 51

Man kann 1 / 3 oder direkt 12 Monate machen.