Frage von DieNaei, 1.410

PS4 - "Letzte Aktivitäten" werden nicht aktualisiert?

Hey Leute :)

Ich hab seit geraumer Zeit (2-4 Wochen) schon ein Problem mit meiner PS4. Aus irgendeinem Grund werden auf meinem Profil meine "Letzen Aktivitäten" nicht aktualisiert. Das einzige was ich dort noch sehen kann sind Trophäen die ich erhalten habe, oder mit welchem Spieler ich nun befreundet bin. Jedoch wird nicht mehr angezeigt welche SPIELE ich zuletzt gespielt habe. Hat jemand zurzeit das gleiche Problem oder weis jemand wie man dieses Problem beheben kann?. Danke im voraus :)

Antwort
von Romanaldo12, 1.267

Hey DieNaei und geht es wieder bei dir ? Ich habe jetzt auch das Problem, die letzte Aktivität, die angezeigt wird ist vom Samstag 2.4.2016... ich war die letzten Tage auch online und Spiele bzw Apps angehabt. Es wird einfach nicht mehr aktualisiert :/ Das letzte Update 3.50 ist auch drauf und es geht immer noch nicht...

Antwort
von 7vitamine, 1.253

Du hast wohl etwas in den Einstellungen "Privatsphäre" umgestellt.. Guck mal dort nach was da alles einen Haken hat und was nicht, vielleicht hilft's.

Kommentar von DieNaei ,

Habe gerade geschaut, jedoch ist dort alles richtig eingestellt. Ich bezweifle dass es etwas mit den Privatsphäre-Einstellungen zu tun hat, da ja nicht mal ich SELBER meine Aktivitäten sehen kann. Trotzdem danke für die Antwort :)

Kommentar von 7vitamine ,

okay, es war so eine Idee :)

Mach mal ein Experiment, eröffne dir einen neuen Account und schau ob bei diesem deine Aktivitäten aktualisiert werden. Wenn nicht, dann liegt's wohl tatsächlich beim PSN.

Kommentar von DieNaei ,

Hab ich so eben gemacht, dort wird aber alles normal aktualisiert :/ 

Ich glaube ich werde einfach mal bis zum nächsten Systemsoftware Update warten, vielleicht gehts danach wieder ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community