Frage von Alfco, 77

PS4 - Fallout 4 oder Far Cry Primal?

Hallo, ich spiele gerne Open-World-Games wie GTA, Far Cry, Assessin´s Creed, The Witcher und Fallout. Ich möchte mir demnächst mal wieder ein neues zulegen und überlege, ob es Fallout 4 oder Far Cry Primal sein soll. Von Fallout habe ich Teil 3 (sowie New Vegas) schon auf der PS3 gespielt, aber es hatte mir technisch nie so wirklich zugesagt. Die Hintergrundstory fand ich aber schon interessant. Von Far Cry hab ich eigentlich alle Teile gespielt, am liebsten Teil 3 und 4 (Teil 4 hab ich auch auf PS4). Ich muß dazu sagen, dass ich nicht zu hektische Spiele mag. Bin nicht mehr der jüngste ;-). Bei Far Cry haben mir die Passagen gefallen, bei der ich mit dem Snipergewehr Aussenposten erobern konnte, bei Fallout 3 gefiel mir der VATS-Modus, bei dem man in Ruhe Körperteile anvisieren konnte.

Doch Primal scheint ja doch verstärkt Nahkämpfe zu haben, wie sieht es bei Fallout 4 aus. Läuft der VATS-Modus gut? Und welches der beiden Spiele würdet ihr empfehlen? Und warum?

Hab auch mal eine Umfrage mit eingestellt, welches der beiden ihr besser findet :-).

Danke euch :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragon3937, 50

Ich würde auch fallout 4 ich glaube da gibts auch mehr Möglichkeit

Kommentar von Dragon3937 ,

Ich meinte übrigens Möglichkeiten nicht Möglichkeit

Antwort
von TheDoctor13, 56

Kurz und knapp:
Fallout 4 ( aber bitte mit Season-Pass)

Antwort
von 7vitamine, 46

Fallout 4, da hast du mehr davon. Technisch hat sich was getan, natürlich werden solche Spiele verbessert... meistens..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community