Frage von FCB31FCB, 39

PS4 - Ausversehen mit Unterkonto PS Plus gekauft. Was tun?

Hallo.

Ich habe auf meiner PS4 ein Hauptkonto und ein Unterkonto. Das Hauptkonto nutze ich eigentlich nicht mehr, aber darüber habe ich manche PS Plus Spiele heruntergeladen (z.B. Rocket League). Jetzt habe ich ausversehen mit meinem Unterkonto mein PS Plus Abo verlängert (mit einem Code) und jetzt kann ich aber immernoch kein Rocket League spielen, da ich auf meinem Hauptkonto immernoch kein PS Plus habe.

Was kann ich da machen?

Bei Fragen schreibt einfach.

LG Tobi

Antwort
von marcello99, 21

Am besten wäre es, wenn du den Support anschreiben würdest. Die werden dir da sicher helfen können. 

Antwort
von zokkerbro3, 17

Da kannst du mit unterkonto trotzdem plus nutzen

Antwort
von WassermeloneNr8, 23

Playstation Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community