Frage von KingGrrr, 64

PS4 - 2TB Festplatte schädlich?

In meiner PS4 hab ich momentan 500 GB aber diese sind mir zu wenig und wollte mir nun eine neue 2 TB Festplatte zulegen und wollte nur mal fragen ist das schlimm für die PS4? Läggt sie oder wird sie langsammer oder wird irgendwas passieren?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 45

Nein, solange es eine passende Festplatte ist und beim umbau nichts schief läuft schadet es der PS4 nicht im geringsten.

Man sollte darauf achten das die Festplatte maximal.5400U/min hat, sonst wird es zu warm.

zum Beispiel diese: https://www.alternate.de/Samsung/HN-M201RAD-2-TB-Festplatte/html/product/1159589

Antwort
von Govaa, 45

Seit dem Systemupdate im April kann man jetzt auch Festplatten verbauen, die größer sind als 2TB. Demnach ist es ohne Probleme oder Laggs möglich, ja.

Antwort
von userqy, 45

Ne das passt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten