Frage von robertfuniak, 44

PS4 - Controller Gutschrift + Rücksendung möglich?

Hallo,

Ich habe mir eine Ps4 über Amazon bestellt. Der Controller also das Gamepad war kaputt, es konnte nicht aufladen, vermutlich ein Akkufehler.

Ich habe bei Amazon angerufen und bekam eine Gutschrift von 57,00€ dafür, damit ich mir sofort einen neuen kaufen konnte. Anschließend solle ich den kaputten Controller wegschmeissen. Ich bestellte also einen neuen Controller, behielt aber den alten.

Kann ich den kaputten Controller, für den ich schon eine Gutschrift von Amazon erhalten habe, bei Sony einschicken, um einen neuen zu bekommen ?!

Wär das auch Betrug?

Mfg und danke für Antworten. :)

Antwort
von kuku27, 23

O Gott, die Welt ist schlecht.

Antwort
von Tybalt9999, 28

Ja, das wäre Betrug, und wenn Amazon die Seriennummer an Sony weiterleitet, denn Amazon will ja nicht auf dem Geld sitzen bleiben, wird es auch auffallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community