Ps4. Bf1 oder infinite warfare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Battlefield 1 es sei den du hast bock auf noch ein weiteres CoD wo jeder nur am rum hüpfen ist. Und für das remake brauchst du die edition für 100€ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Gameplays von beiden an  ( BF1 Turorial Videos von Battlebros bei Youtube ) und entscheide dich selber was dir besser gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bf1: wenn du auf klassiche kriegssimulation des 1 weltkriegs stehst . infinite warfare, wenn du auf shooter stehst , die space mäßig sind, ich nenne es immer eine mischung aus star wars und shooter. ich würde mich für bf1 entscheiden, aber einfach nur, weil das meine bekannten spielen. sonst wäre es mir egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung