Frage von GameHackLP, 56

PS3/PS4 Festplatte im PC?

Hey, ich wollte mal kurz etwas wissen, was passiert, wenn man die Festplatte der PS3/PS4 in einen Rechner einbaut, und von der eingebauten Festplatte Bootet?

Antwort
von p0ckiy, 24

Du kannst nicht davon booten weil das Betriebssystem der PS4 meines Wissens gar nicht auf der Festplatte liegt. Dazu kommt natürlich, dass die Hardware des PCs sowieso nicht kompatibel wäre. 

Antwort
von EightSix, 28

Irgendein Boot Error wird kommen da die Hardware nicht passt.

Antwort
von TheProjektXD, 28

Ich denke das funktioniert nicht probiers aus mer als dastehen, dass nicht gebootet werden kann dürfte nicht dortstehen ausser dein ganzer rechner explodiert- nein spaß beiseite- versuchs einfach und schreib das ergebnis mal das würd mich jetzt auch interessieren :'D

Kommentar von GameHackLP ,

Es kam nur eine Meldung Ich soll ein Boot Medium einlegen, aber mehr auch nicht, wirklich Schade :'(

Kommentar von TheProjektXD ,

Du könntest es evtl mit einem bootmanager versuchen. Das könnte dann evtl mal klappen aber auch nur dann per emulator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community