Frage von TomBrady12, 40

Ps3/ps4 Aufnahmegerät ohne PC?

Hi Leute,
könnt ihr mir paar Aufnahmegeräte für Konsolen wie Ps3/Ps4 sagen, bei denen man eine Festplatte oder einen USB Stick anschließen kann und keinen PC brauch. (Mein Laptop zieht hd nicht gut)
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Denis, 25

Also den PC brauchst du schon, um die Videos zu bearbeiten etc. Auf der Ps4 kannst du Share play nutzen, geht auch mit Ton
Auf der Ps3 :
Geh auf www.amazon.de und gib ein : PS3 Aufnahmegeräte und du wirst mehr als fündig viel Spaß :)

Antwort
von EightSix, 20

http://thetechreviewer.com/tech-tips/5-devices-capture-ps3-xbox-360-gameplay-hd/

Da der zweite.

Die PS4 kann ja direkt aufnehmen.