Frage von Chefscout, 11

Ps3,GTA V . Behalte ich den Rang wenn ich auf gemoddeten Servern spiele und das Mod Menü dann erferne?

Guten Abend, und zwar habe ein USB Mod Menü(Aktuelle Version) für die Ps3 (NJ). Wenn ich meinen Rang auf den gemodderten Online Server hoch Level und das ModMenü dann entferne, bleibt der Rang erhalten oder nicht, entweder ja, weil es ein Onlinespeicher ist und die Spielstände drauf gespeichert werden und dann vom Server abgerufen werden oder nein weil es ein gemoddeter bzw. extra Server war/ist?

Antwort
von Chefscout, 6

Das weiß ich selbst auch mein Rang ist ja auch nicht so auffällig, nur Frage ist ob ich ihn dann behalte wenn ich das Mod Menü entferne und wieder mit allen anderen Spielern spiele

Kommentar von Bulldog60 ,

ich denke schon sollte eig. kein problem sein solang du andere leute außer deine kollegen damit nervst

Antwort
von Bulldog60, 7

Also wenn du moddest und erwischt wirst sprich dich ein oder mehrere melden wird dein acc gesperrt

Kommentar von Chefscout ,

Das weiß ich selbst auch mein Rang ist ja auch nicht so auffällig, nur Frage ist ob ich ihn dann behalte wenn ich das Mod Menü entferne und wieder mit allen anderen Spielern spiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten