Frage von ebay49, 26

Mein Bruder hat meine PS3 zurückgesetzt und nun ist mein GTA Online Fortschritt weg! Bekomme ich ihn wieder wenn ich mich online verbinde?

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Mein Bruder hat meine PS3 zurück gesetzt, wenn ich jetzt mein online account wieder verbinde, habe ich meine Daten wieder zurück?

Es geht hauptsächlich um GTA online, mein Rockstar acount ist ja nicht gelöscht so wie ich es sehe auf der Seite von Rockstar also wenn ich das alles wieder verbinde kriege ich meinen Charakter zurück? 

Sorry wegen Rechtschreib Fehler.

Ich könnte es zwar ausprobieren, bin aber gerade nicht zu Hause und falls das nicht geht, habt ihr andere Möglichkeiten?

Antwort
von Snackpack, 26

Die Daten Deines GTA Online Charakters sind auf den Rockstar Servern gespeichert. Das heißt, der Fortschritt wurde nicht gelöscht oder zurückgesetzt.

Geld brauche ich keines, das kann ich selbst.

Kommentar von ebay49 ,

Danke vor die schnelle Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten