Frage von IchBinDavid123, 55

PS3 zu PS4 Upgrade. Wie ist es mit den Kontrollern?

Ich habe herausgefunden wie man eine PS3 zu einer PS4 upgradet und möchte das machen, aber was mich verunsichert ist: Der PS4 Kontroller hat ja einen kleinen Touchscreen und denn braucht man ja auch in den Games. Wie ist es jetzt mit den Kontrollern??? Ich würde mich über einpaar Antworten SEHR FREUEN!!!

Antwort
von PK2662001, 40

Wie willst du ne PS3 zu ner PS4 upgraden? Das ist komplett andere Hardware etc.

Antwort
von Evileul, 55

Diesen kleinen Touchscreen braucht man so gut wie nie.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das selbst ein hochgetaktete ps3 die bessern PS4 spiele schafft allein von der leistung her.

Kommentar von IchBinDavid123 ,

Leider braucht man ihn bei InFamouse second son unbedingt!!!! :(

Und doch, das kann sie!

Kommentar von Evileul ,

Da ich meine ps3 ehh nicht verkauft bekomm,wer ich sie mal genauer anschauen ,ich hab viele fragen ,aber du darfst sie hier nicht beantworten ,egal bin krank und hab ne menge zeit THX !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=TrpDIV5shcU

schau dir das hier einfach an :)

Kommentar von NickDunlap ,

Haha, der Typ is geil, aber lass dich aber nicht verarschen. .

Kommentar von NickDunlap ,

Auch ganz lustig.. Sein Video, wie man 'kostenlos PS+' bekommt. xD Einfach als User-Adresse die von Sony eingeben. Ich kann nicht mehr.. hahahahaha

Antwort
von Radloffmaik, 25

Was hast du denn geraucht? O.o eine cell Architektur ps3 in eine x86 Technologie zuverwandeln geht nicht. Auch der 2x 256mb ps3 arbeitsspeicher kann nicht in einem 8gb ddr5 ram verwandelt werden. Also höre bitte auf zu trollen. Aus einer ps3 eine ps4 zumachen ist wie Wasser zu Wein machen.

Und jetzt, rede mal bitte deutsch! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten