Frage von Malgen, 10

PS3 zu Beamer?

Hallo, ich habe einen Beamer bei mir zu Hause gefunden und möchte jetzt meine PS3 darauf nutzen. Allerdings hat der Beamer kein HDMI sondern nur den gelben Anschluss, wei§ jetz nicht wie der heißt. Das heißt es müsste funktionieren wenn ich den gelben da anstecke und de roten und weißen in ein Soundsystem oder? Aber bei mir funktioniert dass nicht... Danke im vorraus

Antwort
von Peppie85, 9

müsste aber eigendlich... hast du auch daran gedacht, deine Playstation vorher auf FBAS (analogvideo) umzustellen?

lg, Anna

Kommentar von Malgen ,

Ja habe ich gemacht.

Kommentar von Peppie85 ,

ganz bescheiden gefragt... es war wirklich EINE gelbe buchse am beamer und nicht zufällig eine rote, eine grüne und eine blaue?

Kommentar von Malgen ,

ja es war und es ist immernoch eine gelbe 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten