Frage von JuleKupi, 137

Ps3 zocken für ein mädchen so schlimm?

Ich bin ein Mädchen ist das so schlimm mit ich ps3 zocken cool finde bo2 usw😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 40

Ich bin auch ein Mädchen und Spiele auf der PS3, doch im Moment nur für die Trophäen. Sonst spiele ich auf der PS4.
Da musst du dir keine Sorgen machen, was soll denn daran schlimm sein? Wenn jemand was sagt, egal. Mach dir keinen Kopf was die anderen denken. Es gibt viele Männer die genau so eine Freundin wollen. Mich würde das nämlich auch Nerven  wenn jemand total dagegen wehre.
Zum Glück bin ich und mein Schatz da ziemlich gleich.
Wer sagt den das dass schlimm ist?

Kommentar von JuleKupi ,

hab da auch mal wen kennengelernt er is voll swet 😅🙊 ein paar Jungs bei bo2 schicken Anfrage fragen dan ob ich ein Mädchen sei wen ich ja schreibe Dan löschen Sie meistens Dan die anfrage ...

Kommentar von truefruitspink ,

Die haben Angst gegen ein Mädchen zu verlieren! 😂 Haha ne Spaß. Keine Ahnung warum sie das machen aber ich find es schon ein bisschen komisch das die dich da einfach Löschen. 🤔

Kommentar von JuleKupi ,

joa xD👌😂

Antwort
von knallpilz, 56

Wieso sollte das schlimm sein.

Die Hälfte aller Gamer sind Frauen. Genau wie die Hälfte aller Menschen Frauen sind.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wegen der PS3

Kommentar von JuleKupi ,

die meisten Männer oder Jungs finden das aber komisch...

Kommentar von knallpilz ,

Das beweist nur, dass sie selber komisch sind. Oder hinterm Mond leben.
Das ist genauso wenig komisch wie ein Mädchen, das Fußball spielt oder sich für Autos interessiert. Oder ein Junge, der gerne reitet oder sich gerne Schuhe kauft.

Gerade Leute, die selber zocken, finden das in der Regel cool. Die meisten männlichen Pro-Gamer sind auch mit weiblichen Pro-Gamern zusammen.


Von so komischen Leuten würde ich mich nicht beirren lassen.

In unserer gesellschaft gibt es leider immer wieder Dinge, die als typisch männlich oder typisch weiblich gelten, obwohl sie nichts mit dem Geschlecht zu tun haben. Das hat sich halt so entwickelt und ist nichts als ein blödes Klischee.

Antwort
von ManuTheMaiar, 59

Ist doch völlig egal ob wer der etwas zockt Mädchen oder Junge ist zocken ist keine reine Jungssache und es gibt auch keine Mädchenspiele und Jungsspiele beim zocken

Schlimm ist nur das du Egoshooter an einer PS3 zockst und nicht am PC

Kommentar von JuleKupi ,

xD ich komme nicht so mitn PC klar zumindest hab ichs fürs zocken kurz ausprobiert aber xD komm nicht so gut klar

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Dauert auch etwas aber irgendwann will man die bessere Grafik und das genauere zielen einfach nicht mehr hergeben

Kommentar von JuleKupi ,

kann ich nicht beurteilen 🙊😅

Antwort
von bjbarry1, 80

Wieso soll das komisch sein ? Ich kenne genug Jungs die das durchaus attraktiv finden wenn Mädchen zocken !

Kommentar von JuleKupi ,

ich kenne nur zwei die das mal gesagt haben 😅

Kommentar von bjbarry1 ,

Dann musst Du mal vernünftige Jungs kennenlernen :D

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Klappt vielleicht mit einem Plattformwechsel

Kommentar von JuleKupi ,

sicher

Antwort
von KnutschKalmar, 71

Ne ist es nicht :D kannste doch machen wenn es dir Spaß macht

Kommentar von JuleKupi ,

cool nur die meisten Jungs finden das komisch

Kommentar von knallpilz ,

was?

eigentlich finden jungs das cool, wenn ein mädchen auch zockt...
coole jungs zumindest :D

Kommentar von JuleKupi ,

Mmhm 🙉

Antwort
von hediderjedi, 75

Nein!wa soll daran schlimm sein?dürfen jz Mädchen nicht mehr zocken oder was?

Kommentar von JuleKupi ,

verbieten lassen würde ich es mir ja nicht das ist es ja ..

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Aber Egoshooter gehören an den PC

Kommentar von hediderjedi ,

Naaah bf schon aber COD iwie doch Konsole :)

Kommentar von JuleKupi ,

Find ich besser an der ps3..xD😅

Antwort
von IHateCookiiezz, 37

Ich stelle dir mal eine Frage ... warum sollte es schlimm sein?

Was denkst du?

Und jetzt: Deine Antwort....

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Vielleicht wegen der PS3...

Kommentar von JuleKupi ,

Joa ich kriege zwar öfter anfragen und Dan fragen se ob ich ein Mädchen bin wen ich ja schlimm schreibe löschen se mich 👌

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Sowas ist ja gemein

Kommentar von IHateCookiiezz ,

Genauso gemein wie mir dein "Ego Shooter gehören auf den PC"-Spam auf die Eier geht.

Antwort
von AnnabellSecret, 30

ich spiele auch ab und zu mal ^^ macht doch spaß

Kommentar von JuleKupi ,

wollen wir mal zsm irgendwas zocken 😅🙉

Kommentar von AnnabellSecret ,

warum nicht :)

Kommentar von JuleKupi ,

aber auch nur ..wen du willst musst nich

Kommentar von AnnabellSecret ,

doch klar... ich schicke dir gleich meine psn ID

Kommentar von JuleKupi ,

king-of-kot-2 frag nicht wegen den Namen ..den Account hat mir mein Bruder erstellt oder der emoji_queen-

Kommentar von AnnabellSecret ,

mein name ist nicht besser. ich frag dich an

Antwort
von exit123, 31

Nein, wer sagt so etwas?

Kommentar von JuleKupi ,

mehre bei bo2 😅..deswegen die frage

Kommentar von exit123 ,

Nein, das sind alles sowieso nur Neider! :>

Kommentar von JuleKupi ,

xD

Antwort
von meterano7, 48

nö warum?

Kommentar von JuleKupi ,

kommt mir so vor

Kommentar von meterano7 ,

Sollte es nicht, ist doch ganz normal :) und wenn jemand was dagegen fragt, hat die person noch nie selbst gezockt oder ist sexistisch.

Kommentar von JuleKupi ,

Mhmm..👌^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten