Frage von StefanFragtEuch, 14

Ps3 zeigt nur Graues Bild?

Hey könnt ihr mir weiter helfen?Ich habe die Ps3 gestartet aber es kam nur der Hintergrund aber keine Benutzer dann habe ich sie ausgeschaltet und nach 4 Minuten ging sie noch immer nicht aus deswegen habe ich den Stecker gezogen.Nachdem habe ich sie wieder gestartet und sie zeigt jetzt nur noch graues Bild!Die Orange Lampe leuchtet aber die Grüne nicht.Einen Reset habe ich auch schon probiert klappt auch nicht.Könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort
von DerGamerTyp2, 10

Sitzt das Grafikkabel?
 Ist genug Strom in der Steckdose, die die PS3 benötigt?

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Dein Ernst?

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Sie hat vor 5 Minuten noch Funktiniert danach kam das

Kommentar von DerGamerTyp2 ,

Dann weiß ich nicht weiter sry, bei mir war es mal das Problem mit dem Grafikkabel!

Antwort
von surfenohneende, 1

vermutlich musst Du die Platine "Backen" / re-ball-en 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Konsole-PS3-Sony-Playstation-3-Y...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community