Frage von teddski93, 117

ps3 zeigt kein bild mehr, weder bei hdmi noch scart, was soll ich tun?

Hallo Leute folgendes Problem. Ich komm von der Arbeit und möchte noch etwas zocken. Ich schalt also die playsi an und dann das sie zeigt kein bild an, obwohl sie läuft... dann hab ich sie ausgemacht und den an knopf solange gedrückt bis piept und sich der audio ausgang automatisch einrichtet, hat auch nicht gefunzt.. Also scart kabel ran aber da genau das gleiche übel. Die kabel können nicht kaputt sein da der tv ein eingehendes bild erkennt und "kein Signal" nicht anzeigt. Gestern hat es noch funktioniert...

Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen und mir sagen woran das liegt :(

Antwort
von Shesaia, 98

hast du die möglichkeit die ps3 an einem anderen fernseher anzuschließen?
würde des mal ausprobieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten