Frage von Lmastar, 29

Ps3 zeigt kein bild beim anderen TV schon?

Hallo, brauche dringend hilfe habe heute die ps3 im wohnzimmer angeschlossen und alles ging ganz normal mit hdmi, dann wollte ich die ps3 bei mir im zimmer anschließen doch der TV zeigt kein bild an ! Sowohl auf HDMI 1 und 2 es bleibt einfach schwarz im wohnzimmer geht wieder alles normal, verzweifle gerade leicht..

Antwort
von MrDoon, 7

in den einstellungen für die bildausgabe mal den niedrigsten wert einstellen und speichern. dann an den andern bildschirm anschließen und wieder in die einstellungen gehn. dort automatische erkennung nehmen.

Kommentar von Lmastar ,

hab schon alles ausprobiert.. entweder die ports sind hin oder der TV will einfach nicht

Kommentar von MrDoon ,

dann versuchs mal mit dem recovery menü, und versuchs mit option 2.

https://www.youtube.com/watch?v=vRMqeI0hXeM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten