Frage von jonas003, 79

ps3, xbox360 oder ps4?

Keine ahnung was besser ist auf jeden Fall muss das Preis-Leistungsverhältnis stimmen und es darf nicht so teuer sein muss mich langsam entschieden bitte schreibt.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayes2020, 46

Ich würde sagen die Ps3

Die ist im moment gebraucht günstig. die Games sind günstig. und das online Zocken ist gratis.

die Konsole für ein fufy mit garantie

Und 10 Games für vielleicht 100€

Antwort
von sepki, 24

Von den 3 Konsolen ist die PS4 von der Hardware am stärksten.

PS3 und 360 sind quasi die Vorgänger (die unterscheiden sich untereinander nicht so sehr).

Für alle Plattformen kann man gute Spiele finden.

Den geringsten Preis bei Konsole und Spielen gibt's dann bei 360 oder PS3.

Beide haben auch gute exklusive Titel.

Schaust am besten nach diesen Titeln und Entscheides danach.

Antwort
von iParadox15, 37

Ich würde auf die PS 4 Neo warten. Gerüchten zufolge soll sie am 7 September präsentiert werden. Würdest dich nur ärgern, wenn Du jetzt ne PS4 kaufst

Antwort
von BlaueGiraffe, 29

Garnichts, für die 350€ einer ps4 könntest du dir einen mittelstarken rechnen zusammenbauen der immer aufrüstbar ist und du selbst bestimmen kannst was herein kommt -heißt eigentlich alles spielbar und du kannst mehr als nur spiele spielen

Antwort
von 2Pac2, 51

Je nachdem was du spielen möchtest und was dir dabei wichtig ist. Wenn du Online zocken willst, dann überleg dir das genau mit der Ps4, denn es kostet 50€ im Jahr.

Antwort
von GromHellScream, 46

Hallo jonas003,

ich empfehle dir die PS4, weil für die Konsole werden noch einige Jahre spiele hergestellet und außerdem spielen sich die Spiele auf der PS4 flüssiger.

GTA V hat auf der PS3 z.B nur 30 FPS, aber auf der PS4 60.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von iParadox15 ,

GTA V hat auf der PS4 auch nur 30 FPS. Hab das bei nem Freund gespielt und so fühlt sich das auch an...

Kommentar von GromHellScream ,

Das wusste ich gar nicht, danke. Aber mir kam das so vor, weil als ich GTA V auf der PS4 gespielt habe und dann kurz bei einem Freund auf der PS3, merkte ich das es auf der PS3 deutlich mehr ruckelt, als auf der PS4.

Kommentar von iParadox15 ,

Also als ich mit dem Auto durch die Stadt gefahren habe ich die Mikroruckler echt gespührt. PS3 ist ja sowieso schwächer

Kommentar von GromHellScream ,

Ja, aber ich dachte trotzdem das die PS3 es schafft das Spiel auf 30 FPS konstant zu halten.

Kommentar von iParadox15 ,

Ne, je nach Situation schafft es nicht mal die PS4. Da sieht man wieder wie schwach Konsolen sind. ^^

Antwort
von Ahmed110, 4

Auf jeden Fall: PS4! Kommt aber eigentlich darauf an wie oft du zocken würdest. Bist du ein Gelegenheitsgamer, oder würdest du öfter mit der Konsole spielen? Für gelegenheitsgamer empfehle ich dir die ps3. Und wenn du öfter zockst, dann die ps3!
Wenn du dir die ps3 kaufst, dann aber die super slim mit 500gb.

Antwort
von Bargh, 31

PS4 -  guck nach Angeboten.

Antwort
von scipio7801, 3

Die PS4 ist die witzige next gen konsole unter den genannten. Ansonsten gäbe es die Xbox One
Also definitiv die PS4

Antwort
von BTyker99, 8

Auf Nintendo NX warten.