Frage von hilfeman2, 29

Ps3 wird heiß und hängt?

Habe eine ps4 und eine ps3. Die ps3 ist jetzt schon gute 5 Jahre alt. Ich bin in ein neues Zimmer eingezogen und seit dem funktioniert die ps3 nicht richtig undzwar wird die ps3 sehr warm und bleibt bei jedem Spiel hängen. Was würde weiter helfen ? Will schon länger als eine halbe Stunde spielen können :( achja und sie liegt unter meinem Fernseher in einem regal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 16

Aufmachen, entstauben. Danach so stellen, dass sie unten frei bleibt.. wir haben unsere auf 2 holzstäbe links und rechts gestellt. Seitdem funktioniert es ganz gut

Kommentar von hilfeman2 ,

ok werds probieren :D

Antwort
von hilfeman2, 21

Würde gerne ein Bild dazu Posten weiß aber nicht wie des geht auf der app