Frage von MiS13, 37

Ps3. Wie kann ich Platz auf dem Systemspeicher machen?

Ich brauche Platz auf dem Systemspeicher. Das letzte mal hab ich ganz normal Gta 5 gespielt und die Ps ausgeschaltet. Jetzt wenn ich spielen will kommt ständig ne Meldung.

"Nicht genug freier Speicherplatz im Systemspeicher. Das Spiel musste abgebrochen werden. Es werden mindestens 1152 MB mehr freier Speicherplatt benötigt."

Im Spieldaten - Dienstprogramm ist nur das eine Spiel Gta5. Gibts nichts zum löschen.

Wenn ich auf information des Spiels gehe steht da Größe 2069 MB.

Bei Systeminformation unter freier Speicherplatz steht 7022 MB / 12 GB

Kann ich das Spiel nicht auf der Ps3 jetzt durchspielen wegen Platz oder was?

Ich weiss nicht was ich machen soll kann mir bitte einer helfen da ich mich net so viel damit auskenne.

Antwort
von RouvenKing, 18

also hol dir am besten eine geeignete festplatte mit mehr speicher  du musst aufpassen das die festplatte nicht zu schnell läuft mach eine datensicherung und mach die daten auf die neue bei der PS3 ist das problem das sie am anfang nicht so viel speicher hat meine hat nur 55 GB am besten gibst du mal in Youtube ps3 Festplatten tausch ein. ;) ansonnsten lösch so viel du möchtest ich musste am anfang alle Spiele und so löschen weil ich sie gebraucht gekauft habe von einem kollegen dann hatte ich anstatt1270mb/55GB hatte ich dann 38GB/55GB frei.

Kommentar von MiS13 ,

auf der wurde noch nichts gespielt nur jetzt gta 5 -.-

Kommentar von RouvenKing ,

Gta 5 ist 8000MB groß die GTA5 updates nochmal 3-5 GB und pro spielstand 300mb.

Antwort
von Shino202, 23

tausche mal die Platte von der ps3 also ne festplatte kaufen die größer ist als die jetzige

Kommentar von MiS13 ,

Kann doch aber nicht sein das ich nicht mal ein Spiel durchspielen kann auf der Ps3? sonst ist ja nichts drauf. :/

Kommentar von Shino202 ,

Du hast ja die 12gb Version oder

Kommentar von MiS13 ,

ja

Kommentar von Shino202 ,

Bau dir mal ne andere festplatte in die ps3 ein das löst dein Problem

Antwort
von Zerbi901, 13

Alte sachen deinstallieren?

Kommentar von MiS13 ,

da ist nur das spiel gta 5 drauf. sonst wurde noch nichts drauf gespielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community